wundersame welt

Sonntag, März 12, 2006

so, wie ihr seht, hab ich mein wort gehalten und in einem halben jahr ganze zwei posts geschrieben. bin ich nicht gut???
okay, ich kann mir ja mal vornehmen ein bisschen mehr zu schreiben, aber versprechen kann ich nichts..
heute war das erste mal im neuen gemeindesaal gottesdienst und es war richtig coooool. für mich ist es irgendwie immer noch ein wunder wie das ganze gebäude entstanden ist und wie genial es jetzt aussieht. der godi-raum ist einfach der hammer!!!! DANKE JESUS!!!
nun haben wir nur noch ein "winzig kleine" aufgabe: dieses haus zur ehre gottes zu benutzen!!!

ich werd mich jetzt mal meinen deutschaufgabe widmen, welche ich schon die ganze woche vor mir her geschoben hab. interpretation von som theodor storm gedicht.. mal schauen was ich mir da so hinschmiere...
ansonsten wird die woche wieder recht lustig werden:
montag treffen in der gemeinde wegen prochrist für kids;dienstag hauskreis;mittwoch lernen für donnerstag - klausur;donnerstag teen-hauskreis (der name klingt blöd, wer nen coolen vorschlag hat, immer her damit) und wieder lernen für freitag -klausur; freitag prochristvorbereitung... also langweile werd ich wohl nich haben

so ich bin raus..