wundersame welt

Mittwoch, Juli 12, 2006

toby hat gesagt...

dass ich lange nichts mehr geschrieben hab.. habe ihn versprochen, dass ich was schreibe... aber was bloß?
klinsmann hört auf :-(((( ist es nicht traurig? aber auch verständlich..
bin heut aufgestanden, hab 2toast mit himbeermarmelade gegessen.. dann hab ich geduscht.. dann bin ich zu bea gefahren und habe auf toby gewartet..
ja, dann sind wir nach malchin gefahren und dann haben wir eine art geländespiel gemacht.. dann haben wir mittag gegessen und haben kisten-klettern gemacht, dann sind wir nach haus gefahren und jetzt??
jetzt habe ich keine lust mehr, so einen scheiß zu schreiben.. nur weil toby das so wollte... werde nachher ma zur bibelstunde und schauen, wat mein bruderherz so macht..
bin raus...

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home