wundersame welt

Sonntag, Mai 14, 2006

ein kleines wunder :-)

hab ich nicht letztens meinen spind-schlüssel verloren, verlegt wie auch immer.. habe den echt überall gesucht.. erst dachte ich, dass er in meiner hose ist. aber da war er nicht.. hab im auto gesucht, im papierkorb.. aber nirgends war der dumme schlüssel zu finden.. hab dann gebetet, diese option bleibt einem ja noch :-)
tja, aber so richtig dran geglaubt, dass ich ihn wiederfinde, hab ich auch nicht.. hab mir schon überlegt, wie ich es der mentorin sage.. aber vorhin dachte ich so.. schiebste mal den sessel weg, vielleicht liegt er ja doch da (was zwar sehr unwahrscheinlich ist, aber man hat ja gebetet, dass man ihn wiederfindet) und siehe da.. der kleine dumme spind-schlüssel hat sich doch tatsächlich unterm sessel versteckt ;-) mir fiel echt nen stein vom herzen..
danke jesus...



dir gebührt die ehre und anbetung
wir erheben unsere hände
wir erheben deinen nam`
denn du bist groß
du tust groß wunder, groß
niemand anders ist wie du
niemand anders ist wie du
denn du bist groß!!!!


das lied haben wir heute im godi gesungen und es hat mich irgendwie echt berührt... "denn du bist groß, du tust große wunder, groß..." ich finde es einfach unglaublich, dass wir uns darauf verlassen können.. das er wunder tut. mit immer große wunder, sondern die ganzen "kleinen" sachen im alltag.. zb mit meinem schlüssel..
und wir können darauf vertrauen, das er uns mit seinen liebenden hand hält, auch in zeiten, in denen man nicht mehr weiter weiß und nur noch ratlos ist..
niemand anders ist so wie er!!!
halleluja!!!