wundersame welt

Mittwoch, August 30, 2006

ja, die zeit vergeht

ich sitze hier gerade an meinem schreibtisch, der irgendwie voller bücher liegt.. (konkordanz, wuppertaler studienbibel, scofield bibel, innere medizin für pflegeberufe, anatomiebuch, get started, soloalbum, interviews mit sterbenden).. komische zusammenstellung.. ich bin selbst irritiert... aber egal.. morgen ist mein letzter ferientag.. warum vergehen die freien tage immer so schnell? das waren also die letzten sommerferien in meinem leben (es sei denn, ich mach noch ne ausbildung oder gehe studieren- aber nein, ich hab genug von der ausbildung).. wenn wir schon bei der zeit sind: in 3,5 monaten habe ich schriftliche prüfungen.. hab mich ja schon mit dem utopischen gedanken beschäfigt, ne 1 in der psychologie-prüfung zu schreiben.. aber dafür müsste ich ja was tun... also geb ich mich mit ner 2 zufrieden und die welt bleibt relaxed.. denn ne 2 ist eigentlich machbar, wenn man kein blackout oder so bekommt..
die alles entscheidene frage ist nur: was kommt danach?
ein paar möglichkeiten:
1. arbeit in deutschland suchen
2. aupair in den usa
3. work & travel in neuseeland (geht aber leider nicht, weil mir das nötige kleingeld fehlt)
4. oder ich mache so etwas in die richtung

schaun we ma, ne?