wundersame welt

Dienstag, August 08, 2006

wieder zu hause und doch noch nicht da

tja, so fühle ich mich wohl gerade.. bin am sonntag vom freakstock nach hause gekommen und schleppe mich so von tag zu tag.. dieses berühmt berüchtigte schwarze loch, in das man nach so coolen erlebnissen fällt.. man erlebt viel geile sachen und plötzlich is das wieder vorbei, man sitzt zu hause und denkt so: das wars jetzt?? naja aber das jugendbauernhauswochenende steht ja auch schon vor der tür..
eindrücke vom freakstock in ungeordneter reihenfolge:
1. komisches wetter, mal strahlender sonnenschein, dann wieder weltuntergangsstimmung
2. nette leute wieder getroffen und nette coole gespräche mit ihnen gehabt
3. seltsame leute kennengelernt, die nicht wissen wo meck-pomm ist.. und für die ich die erste person im leben war, die sie aus meck-pomm gesehen haben..
4. david pierce war mit seiner band derbst krass und saugenial... seminar und predigt sehr aussagekräftig :-)
5. paddy erzählte wie jedes jahr, dass er mit seinen kindern ins schwimmbad geht :-)
6. konzerte waren auch voll geil.. "make up your mind" haben gute mucke gemacht; "the flames" waren der hammer.. da hat das haus voll gerockt.. so cool.. "bandana" ist als johnny cash cover auch lustig.. "rodeo five", die ihr letztes konzert gaben, waren auch nicht schlecht, da wurd nur bisschen zu doll gepokt, man(n) muss es ja nicht übertreiben... im marquee war ich nicht.. war nich meine musik.. rocket-club war zeitweise ganz nett
7. saloon war ne coole idee und ne gute umsetzung, wobei das coffee-zelt leider ziemlich vernachlässigt wurde... schade schade...
8. hatte dieses jahr beim duschen immer warmes wasser und auf den dixis fast immer klopapier :-)
9. dixiland gab es dieses jahr leider nicht.. hoffentlich nächtes jahr wieder...
10.die brautmodenschau im kunstzelt war auch nett anzuschauen..

fazit: besser als letztes jahr und besser als ich es mir vorstellte.. nächstes jahr bestimmt wieder, wenn ich noch hier in deutschland bin.. wer weiß...