wundersame welt

Dienstag, März 14, 2006

ich komm mir vor wie beim freakstock

ich dachte gestern abend, och morgen früh wirst du erstmal schön duschen. hab auch gestern abend dann noch schön die heizung im bad angeschaltet.. naja ich kam heute morgen ins bad und es war kalt.. ich putzte mir dann die zähne und das wasser war auch kalt.. bin dann nach oben und hab meinen vater gefragt, was mit der heizung los ist.. der ging nach unten und hat da irgendwas eingestellt. es war wohl irgendwie nen brennerfehler.. keine ahnung.. problem war nur, dass das wasser erst nach ner viertel stunde warm wird.. das hieß praktisch: haare waschen mit eiskaltem wasser... ich kam irgendwie vor wie beim freakstock, bei dem es auch nich oft warmes wasser gab...
aber so bekommt man auch mal wieder mit, dass es nich immer selbstverständlich ist sondern eigentlich luxus, dass man warmes wasser hat.. und viele andere dinge mehr..