wundersame welt

Montag, März 20, 2006

ich hab keine lust mehr!!!

ich hab gerade versucht ein bisschen heilpäd. in meinen kopf zu kriegen- vergeblich!!! das problem ist, dass morgen in der klausur irgendwelche komischen modelle über die ursachen von beeinträchtigungen rankommen (additions-energetisch-konstellations-modelle) und ich hab davon echt null peilung. deshalb richte ich mich innerlich schon auf ne 4 ein. die muss ich ja schließlich auch mal bekommen, kann ja nich immer so gute zensuren absahnen ;-)
gestern war der erste abend von prochrist und der raum war super voll. ich hätte echt nicht im traum daran gedacht, dass so viele leute kommen..

ansonsten denk ich zur zeit schon ein bisschen darüber nach, was ich nach meiner ausbildung mache werde.. ich bin ja schließlich in 16monaten fertig.. es stehen momentan zur verfügung: ausland, bibelschule, arbeiten.. wobei ich auf das letzte am allerwenigsten lust habe.. von daher wirds wohl eins von den ersten beiden werden.. aber ich werd mal lieber auf meinen vater hören. er is ja der einzige, der weiß was das beste für mich ist!!!!