wundersame welt

Freitag, März 24, 2006

ein paar worte, die mich diese woche seeeehr geprägt haben ;-)

oma: mirjam, wie alt bist du jetzt eigentlich, 21, oder? und wann bist du mit deiner ausbildung endlich fertig??
ich: ja ich bin 21 und werd dieses jahr 22, die ausbildung ist nächstes jahr beendet.. und dann bin ich 23.
oma: mirjam, dann wird es aber wirklich zeit, dass du dir mal einen freund suchst. du bist doch schon alt genug.. (sie sprach weiter, aber ich ging langsam aus ihrem wohnzimmer und wollte den rest nicht mehr hören, es tut zu sehr weh ;-))...)

kirsche: oh mirjam, hör doch jetzt mal bitte auf zu labern, ich will was vom unterricht mitkriegen... (haha, wer von uns labert sonst die ganze zeit und bekommt nichts im unterricht mit? ICH NICHT!! und wer ist immer leise im unterricht und passt gut auf? ich!!! und wer hat ne 1 inner klausur bekommen, sie oder ich? ICH :-) )

andere person, dessen name ich nicht öffentlich erwähnen will: mijam, wie bist du denn heute drauf? bist du heute neben der spur, oder wat??? (haha ich war noch nie in einer spur ;-))

alex zu mir: meine hand ist kein mörser!!!

susi: kannst du dir nicht mal angewöhnen größer zu schreiben, man kann überhaupt nicht abgucken!!! (NEIN; ich will nicht größer schreiben und mein wissen werde ich auch nicht mit irgendwelchen leuten teilen, die meinen, sie müssten nicht lernen!)

andere susi: du hast doch nen knall!!!

falls sich jetzt irgendwelche leute angesprochen fühlen.. ihr wisst schon wie ich das meine ;-)