wundersame welt

Donnerstag, März 30, 2006

boah, hab ich keinen bock

warum ich diesen blog habe? damit ich ne ausrede habe nicht meine hausaufgaben zu machen... denn es gibt wichtigeres als hausaufgaben.. schließlich wartet ja nur ne halbe welt auf meine einträge ;-)) hab inner klausur ja ne eins bekommen, wenn ich mir jetzt ma ne 6 reinhaue is das ja nich so schlimm, oder? naja mal schauen..
ich hab einen blutdruck von 120/86!!! is eigentlich im normalbereich.. doch bei oma siehts da anders aus.. ich muss jetzt morgens und abends bei ihr blutdruckmessen und notieren, das erstmal vier wochen lang.. dann muss sie wieder zum arzt... mal gucken was bei raus kommt.
so, ich werd jetzt wohl doch noch hausaufgaben und mir irgendson olles spiel ausdenken für nen schwerst-mehrfach behinderten jungen, der hören und kleinesbisschen sehen kann, auf reize reagiert, nicht gehen kann, etwas kleines in der hand halten kann und keine abwehrreaktionen zeigt, wenn man ihm übern arm streicht...
juhu.. was für nen spiel fällt mir dazu ein???? KEINS!!! falls jemand von euch kreativ ist... her mit den ideen!!!

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home