wundersame welt

Sonntag, April 02, 2006

mein erstes (fast) selbst erdachtes lied

Er schläft noch in aller Ruh, doch die Sonne winkt ihm zu.
Kleiner, kleiner Igel!
Du wirst heut auf Reisen gehen und dabei ne Menge sehn
kleiner, kleiner Igel!
Nun schläft er in Seelenruh und die Sterne gucken zu.
Kleiner, kleiner Igel!

der text ist doch echt fantassssssssstisch, oder was!?!
ich bin mal wieder von mir selbst überwältig. ich bin sooo großartig. so kreativ. das is doch wirklich der burner. das mir dieser derbst krasse text einfach so eingefallen ist is wunderbaaaaar!! er sagt auch sehr sehr viel aus!!
ich denke schon ernsthaft darüber nach ins plattengeschäft einzusteigen. groß rauszukommen, die millionen zu schweffeln und mir ne kleines häuschen,
so wie dieses hier zu kaufen

1 Comments:

  • der text ist doch echt fantassssssssstisch, oder was!?! JO ich bin mal wieder von mir selbst überwältig. ich bin sooo großartig. JO so kreativ. JO das is doch wirklich der burner. JO das mir dieser derbst krasse text einfach so eingefallen ist is wunderbaaaaar!! JO er sagt auch sehr sehr viel aus!! JO, JO und noch tausendmal JO - du bist einfach ein GENIE !!!

    By Blogger Raphael, at 09 April, 2006 19:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home