wundersame welt

Freitag, April 07, 2006

KATASTROPHENARLAM

mein geliebtes dsl funktioniert nicht mehr.. hilfe!!! ich bin über normal modem online, boah is das nen dreckiger mist(ja ich weiß mist ist immer dreckig), voll langsam.. naja ich hab dann meiner tollen dsl-firma folgendes geschrieben:
________________________________________________________
guten tag,
ich habe folgendes problem: MEIN DSL FUNKTIONIERT NICHT MEHR!!!!! dies verärgert mich zutiefst, denn wozu zahle ich schließlich 22€ im monat?? also ich habe diese wunderbare fritz-box. problem ist nur, dass dieses nette grüne lämpchen nicht mehr leuchtet, welches anzeigt, dass DSL funktioniert. sämtliche versuche (kabel tauschen, an und ausmachen.. was man halt so macht) scheiterten. also ich vermute mal, das dieses ding kaputt ist. wie soll ich jetzt weiter verfahren?

mfg
mirjam scheibler
________________________________________________________


fantastische email, oder?
bin ja mal gespannt, was sie mir drauf antworten :-)))
ich halt euch aufm laufenden