wundersame welt

Freitag, April 07, 2006

nein, ich werde das jetzt nicht singen

sagte ich meiner lehrerin, die daraufhin ein bisschen ärgerlich wirkte.. ich singe doch nich vor der ganzen klasse dieses blöde igel-lied.. wir sollten uns ja sone wahrnehmungsübung ausdenken, wo ich keine lust drauf hatte..das hatte ich, glaub ich, schon mal hier rein geschrieben. naja hab mich dann doch noch überwunden eine zum planen. und das zeug sollte ich heute der ganzen klasse vorführen mit einem schüler, der nen schwerst-mehrfach behinderten nachmacht... naja ich hatte zwar geplant, das ich dem was vorsingen würde, aber auch nur "würde".. tja die lehrerin war deshalb bisschen sauer auf mich und somit isses keine eins mehr.. ich hätte aber nich gedacht, dass sie mir wirklich ne eins dafür geben würde, selbst wenn ich das lied noch gesungen hätte, denn so toll fand ich mein zeug auch nich.. wat solls.. in der methodik-klausur, wo ich dachte ich bekomme ne 3, hab ich doch nich wirklich ne 2+ bekommen. die lehrerin gab mir die mit den worten "ach mirjam, wenn ich immer sowas von dir bekommen würde..."...pühh das kann se vergessen.. dann müsste ich mich ja anstrengen...
so, und wenn wir schon bei meinem ausbildungskram sind, kann ich auch noch schreiben, dass der schulblock beendet ist... d.h. es sind 2 wochen ferien angesagt :-))) hab ich mir auch echt verdient.. fahr am montag schön zu meinem bruder.. am freitag komme ich aber schon wieder, weil andre dann über ostern herkommt :-)
und dann irgendwann gehts auch schon bis anfang juni ins praktikum, was ich in pampow bei den gü-werkstätten mache...
so denn..
bleibt treu